Zeigt alle 9 Ergebnisse

Leggings für Frauen

Leggings für Frauen sind bequeme und flexible Kleidungsstücke. Und sie sind nicht mehr nur für das Training im Fitnessstudio geeignet. Jetzt können Sie sie einfach mit fast allen anderen Kleidungsstücken in Ihrem Kleiderschrank kombinieren, um ein lässiges Outfit oder eine professionelle Business-Garderobe zu kreieren. Schauen Sie sich unser Lookbook für Inspiration an oder stöbern Sie direkt durch unsere Kollektionen!

Bequem & flexibel

Leggings sind hautenge Kleidungsstücke, die über die Beine getragen werden. Sie können wie Hosen getragen werden, aber sie werden normalerweise unter einem anderen Kleidungsstück getragen und bieten – manchmal dringend benötigte – Beinbedeckung, ohne den Komfort zu beeinträchtigen. Obwohl Leggings eng anliegende Kleidungsstücke sind, werden sie Ihre Bewegungsfreiheit nicht einschränken und sind daher eine großartige Option für aktive Wochenenden.

Die wahren Kleiderschrank-Basics

Leggings für Frauen sind unverzichtbare Kleidungsstücke in Ihrem Kleiderschrank, da Sie sie das ganze Jahr über tragen können. Tragen Sie sie im Sommer mit einem coolen Oberteil oder einer Bluse oder unter einem unserer langen Kleider, um Ihre Beine an kalten Wintertagen schön warm zu halten. Sie sind einfach eines dieser Basis-Kleidungsstücke, die jeder im Kleiderschrank haben sollte. Daran besteht kein Zweifel.

Wie man sie stylt

Leggings für Frauen lassen sich leicht mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, um den lässigen Alltagslook zu vervollständigen. Tragen Sie sie mit einer längeren Tunika oder einem übergroßen Hemd für ein bequemes Outfit oder kleiden Sie eine grundlegende Tregging (eine Kombination aus Hose und Leggings) mit einer eleganten Jacke auf. Fügen Sie einen Cardigan für einen geschichteten Effekt hinzu oder holen Sie Ihre Absätze heraus und fügen Sie einen Blazer für einen formellen Arbeitstag hinzu.

Kaufen Sie unsere Leggings für Frauen online

Sie können Leggings für Frauen jetzt online bei Elsewhere Fashion kaufen. Einfach und sicher. Innerhalb weniger Klicks sind Ihre neuen Artikel auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Sehen Sie sich also jetzt unsere Kollektion an oder prüfen Sie den Sale, um die Leggings zu finden, die Sie zu stark reduzierten Preisen suchen!

Leggings for women

Leggings for women are comfortable and flexible pieces of clothing. And they’re not only suited for workouts at the gym anymore. Now you can easily combine them with nearly all other items in your wardrobe to create a casual outfit or a professional business attire. Check out our lookbook for some inspiration or browse directly through our collections!

Comfortable & flexible

Leggings are skin-tight garments worn over the legs. They can be worn like pants, but they’re usually worn under another piece of women’s clothing providing – sometimes much needed – leg coverage without compromising on comfort. Although leggings are tight-fitting pieces of clothing, they won’t constrain your movement making them a great option for active weekends.

The true wardrobe staples

Leggings for women are indispensable items in your wardrobe since you can wear them all year long. Put them on with a cool top or blouse in summer or under one of our long dresses to keep your legs nice and warm during those cold winter days. They’re just one of those women’s basics everyone needs in their closet. There’s no question about that.

How to style

Leggings for women are easily paired with other pieces to complete that casual day-to-day look. Wear them with a longer women’s tunic or oversized shirt for a comfy outfit or dress a basic tregging (a combination of trousers and a legging) up with an elegant jacket. Add a cardigan for a layered effect or get your heels out and add a blazer for a formal day at the office.

Shop our leggings for women online

You can now shop leggings for women online at Elsewhere Fashion. Easily and safe. Within just a few clicks your new items are on their way to your doorstep. So view our collection now or check the sale to find the leggings you’re looking at greatly reduced prices!