-25%
Ursprünglicher Preis war: €79,95Aktueller Preis ist: €60,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €159,95Aktueller Preis ist: €120,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €89,95Aktueller Preis ist: €67,50.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €99,95Aktueller Preis ist: €75,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €79,95Aktueller Preis ist: €60,00.
-25%

Pullover

BELL TOP-TRUE

Ursprünglicher Preis war: €149,95Aktueller Preis ist: €112,50.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €59,95Aktueller Preis ist: €45,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €79,95Aktueller Preis ist: €60,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €59,95Aktueller Preis ist: €45,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €49,95Aktueller Preis ist: €37,50.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €119,95Aktueller Preis ist: €90,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €99,95Aktueller Preis ist: €75,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €49,95Aktueller Preis ist: €37,50.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €49,95Aktueller Preis ist: €37,50.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €149,95Aktueller Preis ist: €112,50.
-25%

Pullover

BELL TOP-BLACK

Ursprünglicher Preis war: €149,95Aktueller Preis ist: €112,50.
-50%
Ursprünglicher Preis war: €49,95Aktueller Preis ist: €25,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €54,95Aktueller Preis ist: €41,20.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €54,95Aktueller Preis ist: €41,20.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €49,95Aktueller Preis ist: €37,50.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €79,95Aktueller Preis ist: €60,00.
-25%
Ursprünglicher Preis war: €139,95Aktueller Preis ist: €105,00.

Tops für Damen

Damenoberteile sind entscheidende Bestandteile eines atemberaubenden Outfits. Von einfachen weißen Leinenhemden bis hin zu langen Tuniken mit verschiedenen Drucken und Mustern gibt es immer ein Oberteil, das perfekt zu deiner Kleidung für den Tag passt. Sei es casual oder formell. Wähle ein Modell, das deiner Körperform und deinem Stil entspricht, und du bist bereit, eine bemerkenswerte Fashion-Aussage zu machen, wo immer du hingehst. Finde deine Favoriten jetzt online bei Elsewhere Fashion.

Passformen, Typen & Stile

Damenoberteile sind sehr vielseitige Kleidungsstücke. Trage ein Basic-Langarm- oder Kurzarm-Modell unter einem Cardigan für ein warmes und gemütliches Gefühl. Wähle an wärmeren Sommertagen eine Cold-Shoulder-Tunika oder sogar ein ärmelloses Shirt. Probiere ein schwarzes Boho-Top aus, um einen professionellen Auftritt zu erzielen, oder wähle ein locker sitzendes Modell mit V-Ausschnitt, trendigen Prints und anderen smarten Features für einen lässigeren Look. Passformen, Typen und Stile sind nahezu endlos.

Erstelle ein passendes Outfit

Oberteile und Tuniken lassen sich am besten mit Modeartikeln kombinieren, die deinem Stil entsprechen. Kreiere ein atemberaubendes Outfit, indem du eine Tunika trägst, die einen Kontrast zu deinen Jacken und Blazers schafft oder Gürtel verwendest, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen oder die Farbe deiner Jeans, Hosen und Röcke entsprechend abzustimmen für einen sauberen und eleganten Look. Es macht wirklich den Unterschied, achte also auf das richtige Oberteil. Selbst beim Tragen von Basic-Modellen unter einem Kleid oder einer Bluse.

Shoppe deine Tops online

Bei Elsewhere Fashion findest du Damenoberteile aus feinstem Leinen, Baumwolle und anderen Materialien. Wir verwenden diese Materialien, um Designerstücke in unserer eigenen hochwertigen Fabrik in Polen herzustellen, um einen nachhaltigen Produktionsprozess und faire Preise für alle Beteiligten zu gewährleisten. Kurz gesagt, faire Mode für stilvolle Statements. Finde deine Lieblings-Damenoberteile jetzt online bei Elsewhere Fashion und shoppe die Teile, die deine Garderobe komplettieren.

Women’s tops

Women’s tops are key pieces of a staggering outfit. Ranging from basic white linen shirts to long tunics with different prints and patterns, there is always a top that fits perfectly with your attire for the day. Be it casual or formal. Choose a model that fits your body shape and style and you are set to make a remarkable fashion statement wherever you go. Find your favorites now online at Elsewhere Fashion.

Fits, types & styles

Women’s tops are very versatile garments. Wear a basic long sleeve or short sleeve model under a cardigan for a warm and cozy feeling. Go for a cold shoulder tunic or even sleeveless shirt during those warmer summer days. Try on a black boho top to make a professional appearance or pick a loose fitted model with v-neck, trendy prints and other smart features for a more casual look. Fits, types and styles are nearly endless.

Create a matching outfit

Tops and tunics are best combined with fashion items that correspond with your style. Create a stunning outfit by wearing a tunic that creates a contrast with your jackets and blazers or belts to heighten the attention or match the colour of your jeans, trousers and skirts accordingly for a clean and graceful look. It really does make or break your display, so pay attention to the right top. Even when wearing basic ones under a dress or blouse.

 

Shop your women’s tops online

At Elsewhere Fashion you find women’s tops made from the finest Turkish linen, cotton and other materials. We use these materials to create designer items in our own top-level warehouse in Poland, ensuring a sustainable production process and decent prices to all those involved. In short, fair fashion for stylish statements. Find your favorite women’s tops online at Elsewhere Fashion and shop the pieces that complete your wardrobe.

Sale
45,00
Sale
75,00
Sale
60,00
Sale
52,00
Sale
52,00
Sale
41,00
Sale
52,00
Sale
67,00
Sale
45,00
Sale
52,00
Sale
45,00
Sale
67,00
Sale
52,00
Sale
Sale
52,00
Sale
45,00
Sale
60,00
Sale
67,00
Sale
Sale
52,00
Sale
60,00
Sale
67,00